Nachhaltig etwas bewegen.

Wir haben das Büro für Interaktion mit nur einem Ziel gegründet: Social Media Beratung zu betreiben – professionell, nachhaltig und zielorientiert. Gemeinsam mit unseren Kunden möchten wir Konzepte erarbeiten die nicht nur kurzfristige Erfolge bescheren, sondern nachhaltig auf ihre Unternehmensziele einzahlen.

Unser Portfolio reicht von der Social Media Beratung bis zur operativen Umsetzung.

Doch neben der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, wollen wir auch einen Beitrag zur gesellschaftlichen Weiterentwicklung leisten.

Social Media bedeutet Dialog.
Und diesen möchten wir der Gesellschaft näher bringen – verantwortungsbewusst, nachhaltig und fernab von Hetze, Fakenews und Angst.

Genau deshalb unterstützen wir Schulen, Hochschulen und diverse NGO-Projekte mit unserer Arbeit. Bei dem was wir tun, geht es uns immer darum, etwas zu bewegen. Bei unseren Kunden, aber auch in unserer gesamten Branche.

Thomas über Michael Toman

Wusste früh über seine Leidenschaft Bescheid: Gestaltung. Dementsprechend war sein Weg, eine klassische Kreationskarriere, immer schon sehr genau vorgezeichnet – denn nur das was man gerne macht, macht man gut.

Seine bisherigen Stationen umfassen fast alle Branchen und Fachrichtungen – Bankwesen, Computerspiele, Unterhaltung, Industriekunden, Kulinarik und mehr. Auch das Sammeln an Erfahrung und Know-how in führenden Agenturen sowie Aus- und Weiterbildungen bei den “großen Playern” in den Bereichen User Experience, Storytelling und Content Creation bewegte ihn in Richtung Selbständigkeit. Ganz nach dem Motto “Wieso nicht selbst die Branche verändern?”.

Nach einigen Jahren als Creative Director und Unternehmer, entwickelte er seine Spezialisierung hin zu Content Marketing und Strategie – und somit die runde Ergänzung zu seiner Leidenschaft, die ihn schon seit Jahren begleitet.

michael.toman@tomanmeyer.com

Michael über Thomas Meyer

Eigentlich studierter Betriebswirt. In ihm schlagen schon seine ganze berufliche Karriere zwei Herzen – das des Betriebswirts und das des Marketers. Diese Symbiose ließ ihn auch das werden, was er ist: ein ziemlich extrovertierter Stratege.

Er versucht Social Media Strategien so zu gestalten, dass sie einerseits im Unternehmen stabil verankert sind und sich andererseits stets an den Zielen des Unternehmens orientieren. Er liebt es nachhaltige Konzepte zu erarbeiten und gemeinsam mit dem Kunden bzw. der Kundin umzusetzen.

In seiner bisherigen Laufbahn betreute er, angestellt bei einem großen Social Media Management Tool, Kunden wie RTL, ARD, ZDF, ÖBB, Burda etc. Er engagiert sich für die Themen Medienkompetenz, Diversity, Gleichberechtigung, Barrierefreiheit und ein bisschen mehr Moral in unserer Branche – auch in seiner Tätigkeit als Lektor an der FH Kufstein und der Werbeakademie Wien.

thomas.meyer@tomanmeyer.com

Sprechen wir über unsere Zusammenarbeit.

Ihr möchtet mit uns über euer Projekt sprechen? Oder geht es um Wissensaustausch zu einem unserer Herzensthemen? Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme.